Vorbericht Bezirksliga Herren

von Petra Molitor

SG Hornberg/Lauterbach/Triberg (SG HLT) Herren 1 Vorbericht - Handball Bezirksliga TuS Nonnenweier vs. SG HLT SG HLT muss sonntags beim Titelaspirant TuS Nonnenweier ran

SG Hornberg/Lauterbach/Triberg (SG HLT) Herren 1

Nach dem Remis im Saisonauftakt gegen die HSG Ortenau Süd 2 wird es im nächsten Spiel nicht minderschwer. Die Herren 1, um Coach Lars Kienzler, sind am Sonntag zu Gast beim Titelaspirant TuS Nonnenweier. Anpfiff in der Burkard-Michael Halle in Nonnenweier ist um 17:00 Uhr. „Das wird eine ganz harte Nuss, die uns bereits am zweiten Spieltag bevorsteht. Doch trotz der Favoritenrolle des TuS Nonnenweier werden wir uns nicht unserem Schicksal hingeben, sondern freuen uns auf die Partie und die Herausforderung,“ so der motivierte HLT-Coach. Und tatsächlich reist die Mannschaft nicht nur sportlich gesehen mit gemischten Gefühlen nach Nonnenweier, denn traurigerweise wird es mit Thomas Welle kein Wiedersehn geben. So steht die Partie vor anderen Vorzeichen als das normalerweise der Fall wäre.

Bleibt dem HLT-Coach noch eine Woche für den spielerischen Feinschliff und die Vorbereitung damit einer guten und spannenden Bezirksligapartie nichts im Wege steht, was letztendlich auch nach den Vorstellungen von Thomas Welle wäre.

Zurück