Mitgliedsbeiträge

von Petra Molitor

Mitgliedsbeiträge 2021

 

 

Der Turnrat hat lange darüber diskutiert, wie mit den Mitgliedsbeiträgen in diesem Jahr umgegangen werden soll. Letztendlich wurde die Entscheidung getroffen, die Mitgliedsbeiträge wie gewohnt zu erheben.

 

Im vergangenen Jahr war über mehrere Monate kein Sportbetrieb möglich. Somit konnten unsere Mitglieder keines unserer Angebote (in Ausnahme des Fitnessraums) nutzen. Für uns gibt es jedoch mehrere entscheidende Argumente dafür, die Mitgliedsbeiträge trotzdem zu erheben. Zum einen fallen trotz des stillgelegten Sportbetriebs laufenden Kosten zur Unterhaltung der Halle, Verbandskosten usw. an. Zum anderen, und das ist für uns der viel wichtiger Aspekt, wollen wir unseren Blick in die Zukunft richten. Wir haben einige Projekte geplant, wofür die finanzielle Unterstützung essenziell ist. Wir wollen aktiv in die Zukunft des TSV Lauterbach investieren und uns weiter verbessern. Neben der Anschaffung neuer Sportgeräte (z.B. neue Weichbodenmatte) ist hier vor allem die geplante Renovierung der Kabinen und Sanitären Anlagen zu nennen. Dieses Projekt wird eine große finanzielle Herausforderung, wofür wir jegliche Mittel benötigen werden. Letztendlich wird jedoch jedes Mitglied davon profitieren.

 

Wir hoffen unsere Mitglieder verstehen diese Entscheidung und bedanken uns recht herzlich für deren Unterstützung.

Zurück