Handball Vorbericht

von Petra Molitor

Mit Respekt zur SG Ohlsbach/Elgersweier

Am kommenden Samstag ist die SG HLT zu Gast in der Brumatthalle. Gegner ist die Spielgemeinschaft aus Ohlsbach und Elgersweier. Anpfiff ist bereits um 16:00 Uhr.
Die Kienzler-Boys sind gut beraten dieses Spiel in die Kategorie schwierig einzuordnen. So musste das HLT-Lager in der vergangenen Saison zwei schmerzhafte Niederlagen gegen die Landesligareserve hinnehmen. Lars Kienzler wird die Trainingseinheit nutzen um seine Mannschaft richtig auf Ohlsbach/Elgersweier einzustellen. Am Ende zählt aber, was sein Team daraus macht. So wie am vergangenen Spieltag, als 30 Minuten guter Handball gespielt wurde und die Partie bereits zugunsten der Grünschwarzen entschieden war. Allerdings werden 30 Minuten gegen Ohlsbach/Elgersweier nicht reichen. Deshalb gilt es, sich über die volle Distanz ins Zeug zu legen und mit einem positiven Ergebnis aus Ohlsbach heimzukehren.

Geschrieben von Frank Ecker / 23.10.22

Zurück