Einfach Mal Danke sagen

von Benedikt Molitor

Das vergangene Jahr 2020 war auf Grund der Corona Pandemie nicht einfach. Der Sportbetrieb konnte leider nicht immer stattfinden oder war nur unter Einschränkungen möglich. Wir können nur hoffen, dass sich die Lage zeitnah wieder entspannt und etwas Normalität einkehrt.

Das der TSV Lauterbach trotzdem ohne größere Schäden durch dieses Jahr gekommen ist, verdanken wir den zahlreichen Mitgliedern, welche uns weiterhin die Treue halten. Deshalb ein großes Dankeschön an alle Mitglieder für ihr Verständnis und ihre Unterstützung.

Ein weiterer sehr wichtiger Bestandteil sind all unsere ehrenamtlichen Helfer. Die Arbeit der Funktionäre und vor allem auch der Übungsleiter wurde durch Corona erschwert. Wir wollen uns bei euch für die aktuelle aber auch die Arbeit der letzten Jahre bedanken und haben dazu die Initiative „Einfach Mal Danke sagen“ ins Leben gerufen. Alle Funktionäre bekommen ein TSV Tasse als kleines Dankeschön. Außerdem werden in den nächsten Woche Beiträge über die einzelnen Funktionäre und ihre Arbeit veröffentlichen. Wir sind stolz auf unsere ehrenamtlichen Helfer und zeigen gerne, was sie leisten und geleistet haben.

Zurück