Eltern-Kind Turnen

Der TSV bietet jeden Mittwoch von 15.30 -16.30 Uhr Eltern-Kind Turnen in der Turnhalle.

Kinder brauchen Bewegung
Durch singen, tanzen, laufen und hüpfen lernen Kinder die Vielfalt von Bewegung kennen und es wird im frühen Kindesalter schon der Grundstein für das spätere Vergnügen und den Spaß an sportlichen Aktivitäten jeder Art gelegt.Beim Eltern-Kind Turnen werden Spielplätze aus großen und kleinen Matten, Bänken, Kletterwand, Trampolin und vieles mehr aufgebaut und die Eltern können mit ihren 2-4 jährigen Kindern eine Menge Spaß und Abenteuer erleben.Das Eltern-Kind Turngruppe unter der Leitung von Marina Weißer und Yasmin Haas würde sich über viele „neue" kleine und große Turner,-innen sehr freuen. Einfach einmal am Mittwoch in der Turnhalle vorbeischauen.
Natürlich ist auch der Vater mit seinem Kind herzlich willkommen.